Muss ich meine Mailadresse angeben?

Hier bedeutet "Optional" in diesem Fall wirklich, dass es freiwillig ist. Wir empfehlen es jedoch. Warum? Stell Dir vor, irgendwas ist mit deiner Kampagne: Seite nicht erreichbar, Server explodiert, ein Framebrecher vollrichtet wieder seine Arbeit, Verstoß gegen unsere Regeln, Sponsoren meckern, weil deine Seite einfach zu geil ist, dein Hoster erstattet Anzeige gegen uns wegen einer "DDoS-Attake" (kam wirklich schon mal vor, wobei einfach nur große Mengen Traffic geliefert wurden) oder Ähnliches. Wie können wir dich dann kontaktieren? Wenn Du keine Mailadresse angegeben hast und wir die Kampagne pausieren oder gar sperren müssen, können wir dich nicht kontaktieren und Dir nicht Bescheid geben, was Housten gerade für ein Problem hat. Wenn Du sagst, niemand darf deine Mailadresse erfahren (also wir) oder Dir ist es egal, ob Du informiert wirst, dann lasse dieses Feld einfach leer. Natürlich geben wir auch Auskunft auf Nachfrage, jedoch ist die Mailadressen-Angabe ein Feature, womit Du Dir einen Schritt ersparst.