Wir zeigen Transparenz!

Das wichtigste ist für uns, dass unsere Kunden wissen, ob sie uns vertrauen können und wissen, wie so alles zustande kommt, wie es ist. Aus diesem Grund zeigen wir hier alle transparenten Daten und Fakten.

Die meist gestellte Frage ist dabei immer:
"Wo wird meine Webseite abgebaut und sind das echte Besucher?"
Da können wir nur sagen: Ja klar! Auf vielen tausend geprüften Webseiten wird deine Werbung, die Du hier gebucht hast, beworben.

Wir versprechen ebenfalls eine stätige Kontrolle der Werbemittel und Webseiten, sowie die Advertiser, damit beide Parteien reibungslos und effektiv arbeiten können.

Traffic-Flow

Hier eine ausführliche Auflistung und Statistik, die soeben live erstellt wurde.

Aktuell im System:

1.093.562.036 Views / 430 Kampagnen




Nehmen wir mal an, es würde ab jetzt kein Kunde mehr Werbung buchen.
Wie lange würde es dauern, bis alle Kampagnen aus dem System abgebaut sind?
Unser System sagt uns ca. 165 Tage. Also am 22.12.2020 wären alle Kampagnen abgebaut.



Wir bieten sowohl einzelne Länder, als auch internationalen Traffic an. Wie dieser verteilt ist, siehst Du hier:
Stand: 09.07.2020 (0:00 - 23:59 Uhr)